Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis vom VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Einfach mal im Training vorbeikommen Training Kalender Herren Ansprechpartner Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis vom VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

Herren II

Abstieg in die Kreisliga B

Die Herren II belegen den letzten Platz in der Kreisliga A und steigen in die Kreisliga B ab.

Mario Zirdum und Sascha Kaiser

Mario Zirdum und Sascha Kaiser

Wie erwartet war die Kreisliga A zu stark für unsere zweite Herrenmannschaft. Mit dem Sieg im viertletzten Spiel gegen GTV Hohenacker II kam noch mal ein bisschen Hoffnung auf. Das Unentschieden im nächsten Spiel gegen SG Schorndorf IV war jedoch zuwenig und selbts bei einem Sieg hätte der SV Winnenden auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses nicht mehr eingeholt werden können.

 

So war es zumindest ein versöhnlicher Saisonabschluss.

Bert Müll und Meris Nicevic

Bert Müll und Meris Nicevic



© 1999-2024 ITOGETHER