Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis vom VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen Einfach mal im Training vorbeikommen Training Kalender Herren Ansprechpartner Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis vom VfL Waiblingen. Startseite VfL Waiblingen

Spielbetrieb

Start in die Saison 2022/2023

Am Wochenende 17./18. September fand unser traditionelles Trainigswochenende zur Saisonvorbereitung mit Florian Treß statt.

Das Training wurde von Florian Treß in bewährter Manier geleitet. Sowohl am Samstag und als auch am Sonntag haben wir uns mit Technikübungen und Spielsituationen befasst.

Den Abschluss bildet ein Kaiserspiel mit den unterschiedlichsten Vorgaben, wie spielen mit "der anderen Hand", "einem geschlossenen Auge" oder unterschiedlichsten Brettchen. Alle waren mit viel Spaß dabei.

Nach den Abstieg spielt die I. Mannschaft zusammen mit der II. Mannschaft in der Kreisliga A Südwest. Das Saisonziel ist der Aufstieg in die Bezirksklasse, was angesichts der starken Konkurrenz aus Schnait oder Beinstein nicht einfach sein wird.

Die II. Mannschaft spielt gegen den Abstieg. Vielleicht kann sie ja mit viel Glück den Klassenerhalt schaffen.



© 1999-2024 ITOGETHER